Hier ist das Tagebuch der alten Pokéstar Ado von 2001. Alle Einträge sind im Original und unverändert (bis auf die Schrift).

 

Ado 1 17.11.01 Geheimnis der Icognito1

Wir starten in Teak City wo wir uns ein wenig in der Turmruine umschauen.Nach einer kleinen Konfrontation mit einem Rocket gings aber weiter.Später sahen wir Suicune und es gelang Dominik es zu fangen.Doch nach 10 Minuten brach es einfach aus und floh.Danach gingen wir ins Pokémoncenter das von der Gr-Group bedroht wurde.Doch sie hatten keine Changs gegen unsere Pokémon.Langsam wurde es verdächtig.Wir gehen noch mal in die Turmruine um Hinweise zu finden.Einigen gelang es dann Icognitos zu fangen.Plötzlich taucht Giovanni auf und er will das wir im die Icognitos geben sonst sprent er den Turm mit uns allen in die Luft.Also Giovanni es tun will teleportieren wir uns mit den Icognitos und Landen in Viola City.Wir glauben Giovanni ist umgekommen.Aber Team Rocket wird ihn bestimmt rächen.Unser Abenteuer hat erst begonnen.Fortsetzung Folgt

 

Ado 2 Geheimnis der Icognito2

Wir setzen unsere Reise fort.Als wir uns die Alph-Ruinen angeschaut haben begegnete uns wieder Team Rocket.Nach einem kleinen Kampf ging es weiter.Später in einem langem Gang begegneten wir den 3 Lägenderen Pokémon Raikou,Entei und Suicune.Angi,DjBass und Dominik gelang es diese Pokémon zu fangen.Mit diesen Pokémon machten sich alle auf den weg nach Dukatia City.Übernachtet wurde bei Dominik.Doch die Reise wird weiter gehen.Fortsetzung Folgt

 

Ado 3 Geheimnis der Icognito3 1.12.01

Heute passierte nichts besonderes.Wir sind in den Pokémonmarkt gegangen und haben Pokémon gekauft.Danach wurden wir von einem Rocket angegriffen.Doch wir haben ihm schnell vertrieben.Erst später merkten wir das er den GS-Ball dabei hatte.Er verlor ihn beim Kampf gegen uns.Wir brachten den GS-Ball in den Steineichenwald wo wir dann Celebi sahen.Wir wussten nicht warum aber es hat uns in die Zukunft geschickt.Wir waren 3 Jahre von der Aktuellen Zeit entfernt.Es sah so aus als hätte Team Rocket die Macht übernommen.Wir mussten uns ihnen leider geschlagen geben.Wie wird es weiter gehen?ENDE von Geheimnis der Icognito

 

Ado 4 8.12.01 Mewtu Returns

Es gelang uns zu entkommen.Später begegneten wir uns selbst nur das wir aus 2001 sind und die anderen 2004.Wir brauchten unsere hilfe da ihnen alle Pokémon gestohlen nur ihr Mewtu ist entkommen.Wir halfen ihnen natürlich und suchten nach Mewtu und später erschien sogar Lugia um uns zu helfen.Schlieslich fanden wir Mewtu und es kam mit uns.Später sind wir in Neuborkia angekommen.Als wir dann noch Misty sahen dachten wir wir hätten noch mehr unterstützung bekommen doch Misty griff uns an.Durch Chaneiras Gesang Atacke schlief Misty schnell ein.Später fanden wir raus sie wurde von Team Rocket hypnotisirt und Ash und Rock sind immer noch dort.Wird es uns gelingen sie zu retten?Fortsetzung folgt

 

Ado5 15.12.01 Mewtu Returns 2

Leider wurden wir schon wieder von Team Rocket gefangen genommen.Doch Giovanni lies diesmal alles den Kampf entscheiden.Nuke forderte Giovanni heraus.Er teleportierte uns auf eine RRRIIIIEEESSSSSIGGGEEEEEE Arena Platte die an den Seiten keinen Boden hatte.Giovanni war leider sehr im Vorteil er hatte Mewdre ein Pokémon das er aus Mewtu geklont hatte.Doch Mewdre war nicht auf Giovannis Seite.Es schmiss ihn von der Arena runter.Giovanni konnte sich noch am Rand festhalten.Doch das Team(Pokéstar nicht Team Rocket) half ihm und zog ihn hoch.Giovanni hatte seine Lektion gelernt.Er löste Team Rocket auf und gab uns Mewdre.Auf einmal erschien Celebi und brachte uns in unsere Zeit zurück.Ist dieses Abeneuer wirklich schon vorbei?

 



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!