archiv01

Wohin der Weg uns auch führt...[20.4.08]
sayonarazetsubousensei0ih5.jpg picture by Mew89Ja, ihr dürft euren Augen trauen, an der Seite hat sich nach einem Jahr mal was verändert. Dies hier wollte ich eigentlich schon wesentlich früher schreiben, doch Schule, Arbeit und andere Dinge führten meine Gedanken meist auf einen anderen Weg.

Dies ist nun, mehr oder weniger das Ende von Pokéstar. Woran es liegt? Nun, erst mal hab ich nicht die Zeit und Motivation eine Website zu einem so umfangreichen Thema wie Pokémon zu Leiten. Hinzu kommt noch, dass mein Interesse an Pokémon erheblich nachgelassen hat. Versteht mich nicht falsch, ich bin immer noch ein Pokéfan, doch wurde ich in letzter Zeit ehr enttäuscht was Pokémon angeht. Die Animeserie ist noch mehr ins monotone abgerutscht, ein liebloses Pokémon Kartenset nach dem anderen landet auf dem Markt und auch die Pokémon Mangas haben seit Beginn der Diamant/Perl Ära viel von ihrem Glanz verloren. Hinzu kommen noch Spielegurken wie Pokémon Battle Revolution (Wii) und Pokémon Ranch (WiiWare). Spiele wie Diamant/Perl und Pokémon Ranger sind zwar klasse, doch die goldene Pokémon Zeit ist nunmal vorbei.

Ich entschuldige mich bei allen, die dieser Seite treu geblieben sind und ich entteuscht habe. Komplett soll diese Page natürlich nicht vom Bildschirm verschwinden. Ich möchte sie noch für andere Dinge wie AMV, Spieleempfehlungen, etc. verwenden. Halt Dinge, die nicht unbedingt was mit Pokémon zu tun haben.

Zum Schluss will ich euch noch einige Links hinterlassen, auf denen ihr weitere Aktivitäten von mir verfolgen könnt. Zuerst käme da mein Youtube Profil:
http://de.youtube.com/user/NagiSenseiX

Hier werdet ihr die meisten meiner AMV finden, hauptsächlich zum Anime "Negima!?". Auch zu anderen bekannten Animeserien gibt es dort Videos von mir, z.B. zu "Suzumiya Haruhi" oder "Lucky Star". Mein einem meiner AMV habe ich sogar bei einem Wettbewerb auf der Connichi gewonnen:

 

Dazu kommt noch mein MyVideo Profil:
http://www.myvideo.de/mitglieder/NagiSensei

Anders als bei Youtube werdet ihr hier auch einige Pokémon AMV finden.
Zum Schluss noch mein Animexx Profil:
Nagi-sensei.animexx.jp

Hier könnt ihr immer rausfinden was ich gerade mache und an welchen Projekten ich gerade arbeite.

Nochmals danke an alle User, die dieser Seite auch in den dunkelsten Zeiten treu geblieben sind und ab und zu mal vorbeigeschaut haben. Ganz ist es noch nicht vorbei, doch wird diese Seite in Zukunft vollkommen andere Themen behandeln als zuvor.



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!