Die meisten von euch kennen sicherlich noch Professor Eichs Labor aus "Pokémon Stadium 1+2" in dem man seine Pokémon verwalten konnte.Genau dieses Feature verkörpert "Pokémon Box".In dem Spiel kann man seine Pokémon verwalten,Pokémon tauschen und vieles mehr.Dazu benötigt man jedoch ein spezielles Verbindungskabel mit dem man den GBA mit dem Game Cube verbinden kann.Wahrscheinlich ist das Spiel auch mit dem neuen "Game Boy Player" zu benutzen.Auch braucht man eine Memory Card die dem Spiel aber beiliegt.Leider kann man Pokémon Box nur bei der Rubin und Saphir Edition benutzen.

Der Preis für das Spiel liegt bei 2.000 Yen (ca. 15,40 €) mit zusätzlicher Memory Card 59.Mit einem GBA Linkkabel kostet das ganze 2.800 Yen (ca. 21,60 €).



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!