Episode 1
Kamillos Warnung

 

Story by Dominik Dorausch

 

Hi Leute!

Da Pokémon Emerald mittlerweile auch auf Englisch erhältlich ist, habe ich mich dazu entschlossen auch eine Story zum neuen Game zu schreiben. Die ersten 15 Episoden hab ich schon fertig. Sie werden alle nach und nach veröffentlicht. Die ersten Epis sind leider noch etwas kurz, aber mit der Zeit wird sich das ändern. Nun will ich euch aber nicht weiter aufhalten.

Viel Spaß beim Lesen ;)


 

Faustauhaven Arena - Hoenn

Das war der finale Schlag! Kamillos Hariyama wurde von der Hydropumpe meines Sumpex besiegt. Ein weiterer Orden wird gleich mir gehören. Kamillo rief sein Pokémon zurück und kam zu mir rüber.

 

Kamillo: Das war nicht schlecht, Junge.

 

Dominik: Nicht schlecht?! Ich würde sagen, das war perfekt!

 

Kamillo: Wie auch immer...der Knöchelorden gehört jetzt dir.

 

Kamillo gab mir den Orden. Ich lag ihn sofort in meine Ordenschatulle.

 

Dominik: Ich verzieh mich dann jetzt mal.

 

Kamillo: Warte!

 

Kamillo hielt mich an der Schulter fest.

 

Dominik: Was willst du denn noch von mir?!

 

Kamillo: Ich muss dir noch einen wichtigen Rat geben...halte dich vom Pokémon Trend Club in Faustauhaven fern.

 

Dominik: Pokémon Trend Club?

 

Kamillo: Die Leute da sind echt bescheuert...

 

Dominik: So viele doofe auf einem Haufen? Das muss ich mir ansehen!

 

Kamillo: Ist deine Entscheidung. Sag aber nachher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt!

 

Ich verließ die Arena. Draußen rätselte ich warum mich Kamillo vor diesem Club warnte. Aber wenn die Leute da so bescheuert drauf sind, dann muss ich mir das ansehen. Also auf zum Club!

 

Fortsetzung folgt

 

 


 

Zurück zur |Pstar Emerald REV Auswahlseite



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!