Episode 4
Wiedersehen mit der doofen Maike

Story by Dominik D.

 

Graphitport City Pokémoncenter
Alle meine Pokémon sind wieder Topfit. Endlich kann ich mal in ein Pokémoncenter gehen, ohne, dass Pottrott Schwester Joy anmacht. Meine Pokémon-Reise ist jetzt viel ruhiger als vorher. Ich fragte mich, ob es in dieser Stadt auch eine Arena gibt. Ich ging noch mal zu Schwester Joy und fragte nach.

 

Dominik: Entschuldigung, wissen sie ob es in dieser Stadt eine Pokémon Arena gibt?

 

Joy: In dieser Stadt gibt es leider keine Arena. Die nächste befindet sich in Malvenfroh City.

 

Dominik: Dann hält mich auch nichts mehr in dieser Stadt.

 

Joy: Du kannst ja später noch mal nach Graphitport City kommen. Dann sind auch sicher die Bauarbeiten am neuen Kampfcamp abgeschlossen.

 

Dominik: Kampfcamp? Was ist das denn?

 

Joy: Ich weis leider nichts Genaues darüber, aber man kann dort kämpfen und Preise gewinnen.

 

Dominik: Vielleicht schau ich mir das später mal an. Jetzt will ich mich aber auf den Weg nach Malvenfroh City machen.

 

Joy: Ich wünsche dich alles Gute auf deinem Weg :).

 

Dominik: Danke.

 

Ich schnappte mir meinen Rucksack, verließ das Pokémoncenter und begab mich auf Route 110.

 

 

Route 110

Hui, es ist richtig warm heute. So heiß war es schon lange nicht mehr. Die Hitze kann mir meine gute Laune aber nicht verderben. Bald bekomme ich meinen dritten Orden und auch alle anderen. In diesem Moment bemerkte ich, dass sich neben der Route 110 auch ein Radweg befindet. Ein Fahrrad, dass wäre echt praktisch. Die Lauferei strengt mit der Zeit ganz schön an. Momentan hab ich jedoch nicht genug Geld um mir irgendein Fahrrad zu kaufen.

 

???: Hey, Dominik :) !

 

Plötzlich rief mich ein Mädchen, an dessen Stimme ich mich noch gut erinnern konnte. Es war Maike. Diese Verrückte, bei der ich manchmal das Gefühl habe sie ist in mich verknallt.

 

Maike: Dreh dich mal um ^-^!

 

Ich drehte mich im. Maike stand direkt vor meiner Nase und umarmte mich  plötzlich.

 

Maike: Na, Süßer, wie geht’s dir ^^?

 

Dominik: (Ganz gut...bis du plötzlich auftauchen musstest) Ach, mir geht es blendend, und dir?

 

Maike: Super ^-^! Aber jetzt, wo ich dich gefunden habe, geht’s mir noch besser.

 

Auf einmal drückte Maike ihre Oberweite an mich. Die meisten Jungen würden in meiner Situation sicher „boah geil“ denken. Aber mich gefällt überhaupt nicht, was die doofe Maike da mit mir macht. Ich meine...wenn, dann soll das ein Mädchen machen das mich liegt und die ich auch von ganzem Herzen liebe. Aber ich kann Maike nicht leiden!

 

Dominik: Maike...

 

Maike: Ja, Süßer ^-^?

 

Dominik: Lässt du mich bitte los -_-“.

 

Maike: Ok ^^“.

 

Maike lies mich wieder los...

Ach du Scheisse! Erst jetzt sehe ich die Klamotten, die sie trägt.

 

Maike: He, Dominik, wie gefallen dir meine Sachen ^-^?

 

Maikes Klamotten kann man gut mit einem Wort beschreiben. KNAPP!! Sehr knappes Oberteil und sehr knappe Hose. Ich war schon kurz davor sie zu fragen, wo da der Stoff ist, behielt diese Frage aber für mich. Es ist zwar Sommer, aber dass ist wirklich übertrieben!

Pokéstar sagt:

In dieser Episode gibt es mehrere Dinge die ich nicht leiden kann. An erster Stelle steht dabei Maike. Ich hasse sie beinah schon. Alle vergöttern Maike und dabei hat sie grad mal den IQ von nem Brötchen. Besonders schlimm finde ich ihre (zum Teil perverse) Fangemeinde im Internet. In allen möglichen Pokémon Foren gibt es Maike Fans mit wirklich perversen Fantasien. Einer wünschte sich sogar, dass er Maikes Höschen wäre XD !! Das ist schon echt krank, findet ihr nicht? Von Maike gibt es auch unzählige perverse Fanarts im Internet. Meinen Freunde haben im Bezug auf Maike alle dieselbe Meinung wie ich.

 

Die anderen beiden Dinge, die ich nicht leiden kann sind Trends und Mädchen in zu knappen Klamotten. Ich finde es absolut bescheuert wie man Versucht mit totalem Schrott ( z.B. kleinen Plastikbändchen im Sommer 2005) eine Menge Geld zu machen. Und Mädchen in knappen Klamotten finde ich einfach nur pervers :). Diese Story soll ich vor allem gegen Trends richten. Leute, habt euren eigenen Willen und lasst euch nicht von irgendwelchen Trendsetzer einreden was gut für euch ist.

 

Dominik: Ich finde deine Sachen (zum Kotzen!!!)...interessant...

 

Maike: Ich seh doch total schön aus, nicht wahr ^-^?

 

Dominik: Ja ja...wirklich schön... (ganz schön bescheuert um genau zu sein)

 

Maike: Das sind die neuen Traineroutfits von Enshida. Die sind zu Zeit absolut im Trend.

 

Damit verdient sich dieser Enshida also dumm und dämlich. Mit geschmacklosen Klamotten. Wie wird denn bitte so ein Mist zum Trend?

 

Maike: Du musst dir auch unbedingt mal die neuen Traineroutfits für Jungs ansehen. Die sind auch total angesagt.

 

Dominik: Ähm, sorry Maike, aber ich muss schnell weiter nach Malvenfroh City.

 

Maike: Na dann, bis bald, Süßer ^^. Ich trainiere hier noch ein wenig für meinen nächsten Wettbewerb.

 

Nach der Verabschiedung machte ich mich wieder auf den Weg.

 

Zurück zur |Pstar Emerald REV Auswahlseite




Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!