Episode 7

Der Tuckige und die Männerhasserin

Story by Dominik D.

 


 

Nachdem ich das Fahrradgeschäft geflutet hatte ging ich zum Übernachten ins Pokémoncenter der Stadt. Ausser mir war dort noch eine andere Trainerin in Kampfkleidung die Schwester Joy befragte.

 

Trainerin: Entschuldigung, haben sie einen Karl gesehen, des lila/weiß angezogen ist und Flügel am Rücken hat?

 

Joy: *verwundert* So einen seltsamen Kerl habe ich noch nie gesehen.

 

Moment mal! Lila/weiß angezogen? Flügel am Rücken? Das klingt doch ganz nach diesem Tucker. Ob sie ihr vielleicht kennt? Am Besten, ich frage sie einfach. Ich lief zu der Trainerin rüber und tippte ihr auf die Schulter.

 

Dominik: Entschuldigung..

 

Plötzlich drehte sich das Mädchen schlagartig um und versuchte mir zwischen die Beine zu treten. Zum Glück für meine Männlichkeit konnte ich noch knapp ausweichen.

 

Dominik: *erschrocken* Was soll denn das werden?!

 

Trainerin: *gereizt* Kein Kerl soll es wagen mich zu berühren!

 

Dominik: Ich wollte dich doch nur etwas fragen!

 

Trainerin: Wahrscheinlich wolltest du mich es nur fragen ob ich mit dir ins Bett gehe! Ihr Kerle seid alle gleich!

 

Dominik: *empört* Jetzt reicht es aber! Ich bin doch nicht so wie die meisten Kerle!

 

Joy: Könnt ihr denn nicht vernünftig miteinander reden?

 

Dominik & Trainerin: *schrei* Nein, können wir nicht!

 

Joy: *verärgert* Wenn ihr euch nicht sofort beruhigt, dann werfe ich euch aus dem Pokémoncenter!

 

Dominik *ganz still* Ist ja gut...

 

Trainerin: Wir reden normal weiter...

 

Joy: *lächel* Gut ^-^.

 


Ein weiterer Kampfzonenleiter bekommt in dieser Episoden seinen Auftritt. Wie ihr schon gemerkt habt, ist Greta hier eine totale Männerhasserin. Ich fand, das dass gut als ihr Charakter passen würde, da sie so wirkt, als würde sie sich von keinem Mann etwas vorschreiben lassen. Später gibt es dann noch mehr chaotische Momente mit Greta ^^

 

 

Die Trainerin und ich setzten uns auf das Sofa der Pokémoncenter und redeten dort weiter.

 

Dominik: Wie heißt du eigentlich?

 

Greta: *grummel* Ich bin Greta. Und wer bist du.

 

Dominik: Mein Name ist Dominik.

 

Greta: Tut mir Leid, dass ich dich vorhin angegriffen habe.

 

Dominik: Was sollte das überhaupt?!

 

Greta: Sorry, aber ich traue keinen Kerlen. Sie haben alle nur das Eine im Kopf.

 

Dominik: *aufgebracht* Nicht alle Kerle sind so!

 

Greta: Ist jetzt auch egal. Was wolltest du überhaupt von mir?

 

Dominik: Dieser Typ den du sucht...heißt der zufällig Tucker?

 

Auf einmal packte mich Greta am Kragen und rüttelte an mir rum.

 

Greta: *begeistert* Ja!!! Hast du ihn gesehen? Kannst du mir sagen, wo du ihn gesehen hast?!

 

Dominik: *überrascht* Ich habe ihn vor diesem Trend Club in Faustauhaven gesehen.

 

Greta: Meinst du, er ist immer noch dort in der Nähe??

 

Dominik: Ich weis nicht...vielleicht...

 

Greta: Endlich habe ich einen Hinweis! Danke, Dominik!

 

Endlich lies mich Greta wieder los. Sie wirkte total glücklich. Aber was will sie bloß von diesem Tucker? Kennen sich die beiden etwa?  Und sind sie befreundet oder verfeindet? Ich hatte keine Gelegenheit mehr nachzufragen, denn Greta war schon aus dem Pokémoncenter gerannt. Sie wird wohl jetzt diesen merkwürdigen Tucker suchen. Na ja, mir kann’s egal sein. Ich gab Joy noch eben meine Pokémon zum Heilen und ging dann zum Schlafen in mein Zimmer.

 

Fortsetzung folgt

 

Zurück zur |Pstar Emerald REV Auswahlseite



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!