Episode 1
VS Pottrott
Story by Dominik Dorausch



Professor Eich's Labor-Kanto
Schiggymorph:Was ist eigentlich die Pokémon Liga?

Pottrott:Na ja.........da kämpfen halt Pokémon gegeneinander.Und der Trainer mit den besten Pokémon wird Champion oder so…

Auf einmal gab es einen lauten Knall.Es klang so als hätte jemand eine Tür eingetreten.

Schiggymorph:Was war das??

Pottrott:Keine Ahnung.Ich werd mal besser nachschauen.

Als Pottrott sich im Labor umsah entdeckte er einen maskierten Mann der Proffesor Eich bedrohte.

Mr. X:Sag mir sofort wo Dominik ist!!

Eich:Aus mir kriegst du kein Wort raus du Irrer!!

Mr. X:Falsche Antwort!!!

Der Unbekannte wollte Professor Eich gerade zu Boden schlagen als........

Pottrott:Lass Professor Eich in Ruhe du Depp!

Mr. X:Ein Pottrott will mir drohen?Weist du überhaupt wer ich bin?!

Pottrott:Nö das ist mir auch Sch**ssegal.

Der Unbekannt hob Pottrott hoch.

Mr. X:Wenn ich deinen Trainer finde dann bring ich ihn um!!

Pottrott:Maaaaaaaann lass mich runter oder ich pups dir ins Gesicht!

Mr. X:Du kleiner.....

Der Unbekannte warf Pottrott weg

Pottrott:Autsch X_X!

Eich:Glaub nicht ich weis nicht wer du bist...

Mr. X:Ach ja?Wer bin ich denn?

Eich:Gio...

Plötzlich tauchte Gary auf.

Gary:Großvater!Was geht hier vor?

Mr. X:Da ist ja der neue Arenaleiter von Vertania City.Ich hoffe du kümmerst dich gut um meine alte Arena.

Gary ließ sein Turtok aus dem Pokéball.

Gary:Verschwinde!Sonst wird Turtok dich zermahlen!

Mr. X:Ihr könnt mir eh nicht weiterhelfen.

Der Unbekannte öffnete einen seiner Pokébälle.Aus dem Ball sprang ein schwarzer Schatten.

Eich:Was ist das für ein Pokémon?!

Mr. X:Teleport!

Das mysteriöse Pokémon teleportierte sich und seinen Trainer weg.

Gary:Bist du ok Großvater??

Eich:Es geht schon.

Gary:Ein Glück das ich in der Nähe war.

Pottrott:Ohhhhhh mir brummt der Schädel X_X.
 

Kurt's Haus in Azalea City-Johto
Macey:Och bitte Opa :(.

Kurt:Vergiss es!Du bist noch viel zu jung um Pokémon zu trainieren!

Macey:Ich bin 10 Jahre alt!Jeder startet in diesem Alter seine Pokémonreise.Ich habe in der Schule Extra Pokémon-Unterricht genommen und mir eine Trainerlizenz verdient :(.

Kurt:Und was willst du machen wenn dich ein wildes Pokémon angreift??

Macey:Das schnapp ich mir mit einem deiner selbstgemachten Pokébälle ;).

Kurt:Wenn es dir so wichtig ist......meinetwegen.

Macey:Danke Opa :).

Kurt:Versprich mir aber vorsichtig zu sein.

Macey:Ich verspreche es.Teddiursa und mir wird schon nichts passieren ;).

Kurt:Bevor du gehst muss ich dir etwas geben.

Kurt gab seiner Enkelin einen Beutel der mit verschiedenen Pokébällen gefüllt war.

Kurt:Die wirst du sicher brauchen.

Macey:Danke Opa ^^.

Kurt:Ich habe noch etwas für dich.

Kurt gab Macey einen Pokédex.

Macey:Ein Pokédex :).

Kurt:Professor Eich hat ihn mit mal geschenkt.Aber ich glaube das du ihn jetzt dringender brauchst ;).

Macey:Du bist wirklich der Beste Opa ^^.
 

Professor Eich's Labor in Alabastia-Kanto
Eich:Der Kerl will Dominik töten.Wir müssen ihn sofort warnen.

Professor Eich griff zum Telefon und rief Dominik an.

Eich:..................so ein Mist!

Gary:Was denn?

Eich:Er hat seinen Pokécom nicht eingeschaltet.

Gary:Heute haben wir scheinbar nur Pech...
 

Azalea City-Johto
Macey:Ich kann es kaum glauben :)!Endlich bin ich eine richtige Pokémontrainerin.

Macey holte ihr Teddiursa aus dem Pokéball.

Teddiursa:Ursaaa.

Macey:Bist du bereit für Spannung und Abenteuer Teddiursa?

Teddiursa:Ursa :).

Macey:Dann lass uns nach Dukatia City gehen.

Teddiursa:Teddiursa :).

Macey:Vorher müsste ich jedoch erst mal den Weg herausfinden ^^".

Macey kramte ihre Karte aus dem Rucksack.

Macey:Also wenn wir nach Dukatia City wollten müssen wir einfach duch den Steineichenwald gehen und dann über Route 34.

Teddiursa:Teddi :D.

Macey:Auf gehts ^_^!

Und so beginnt die Reise von Macey und ihrem Teddiursa.Niemand weis was für Abenteuer die beiden auf ihren Weg nach Dukatia City überstehen müssen.Sicher ist aber das sie neue Pokémon fangen und neue Freunde (und Feinde?) treffen werden.

Fortsetzung folgt.



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!