Episode 2

VS Porenta
Story by Dominik Dorausch



Dukatia City-Johto
Endlich sind Macey und ihre Pokémon in Dukatia City angekommen.Zwei neue Pokémon hat sie im Steineichenwald gefangen.Diese sind Raupy und Porenta.

Macey:Ich würde ja gerne in der Arena kämpfen.Ich befürchte jedoch das meine Pokémon noch nicht stark genug sind.

In diesem Moment tauchte ein anderer Pokémontrainer auf.

Trainer:Besitzt du Pokémon?

Macey:Ja ich habe ein Teddiursa, ein Raupy und ein Porenta.

Trainer:Porenta sind sehr selten……willst du gegen mich kämpfen?

Macey:Gerne :).

Trainer:Komm ich bringe dich in meine private Arena.

 

Halle in Dukatia City-Johto
Der Trainer brachte Macey in eine alte leere Lagerhalle.

Macey:Das soll eine Arena sein?

Trainer:Sieht das etwa aus wie einer Arena?!

Macey:W-wer sind sie?

Trainer:Ich bin stolzes Mitglied der New Rocket Group!Ich fange für meinen Boss seltene Pokémon.Und über ein Porenta wird es sich bestimmt freuen.

Macey:Wenn sie mein Poranta wollen dann müssen sie es sich schon holen!Los Porenta!

Macey schickte ihr Porenta in den Kampf gegen den Rocket.

Rocket:Das wird ein Kinderspiel!

Macey:Los Porenta!Setz den Wirbelwind ein.

Noch bevor der Rocket ein Pokémon auswählen konnte wurde er durch die Halle gewirbelt.

Rocket:Waaaaaah das ist nicht faaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir!!!!

Macey:Seit wann kämpft Team Rocket denn fair?!

Rocket:Biiiiiiiiiiiitte lass mich wieder ruuuuuuuuunter X_X.

Macey:Na gut.Du kannst jetzt mit dem Wirbelwind aufhören Porenta.

Porenta beendete den Wirbelwind und der Rocket plummste auf den Boden.

Rocket:Ich muss hier weeeeeg X_X.

Macey:So schnell lass ich dich nicht hier weg.Los Raupy!

Macey ließ Raupy aus dem Pokéball.

Macey:Setz den Fadenschuss ein!

Raupy wickelte den Rocket mit dem Fadenschuss ein.

Rocket:Ich kann mich nicht befreien!

Macey:Hihi ich bin doch ziemlich stark ^_^.

Rocket:Bitte lass mich gehen.Ich verrate dir auch den Plan von meinem Boss.

Macey:Eigentlich müsste ich die Polizei rufen.Aber wenn du mir seinen Plan verrätst und mir versprichst nicht mehr für ihn zu arbeiten lasse ich dich gehen ;).

Rocket:Na gut……puh……er will einen Trainer namens Dominik töten.Dieser Trainer ist dreifacher Champion und besitzt irgendwelche Pokémon die mein Boss haben will.Mehr weis ich leider auch nicht.

Macey:Er will jemanden umbringen O_o?Das werde ich nicht zulassen!Wenn ich etwas gelernt habe dann das sich Pokémontrainer gegenseitig helfen sollen.

Rocket:Kann ich jetzt gehen?

Macey:Erst müssen sie mir versprechen nicht mehr für Team Rocket zu arbeiten.

Rocket:Das geht nicht!Mein Boss würde mich umbringen.Wer einmal im Team Rocket ist kommt da so schnell nicht mehr raus.

Macey:Können sie mir denn wenigstens sagen wo ich diesen Trainer finde?

Rocket:Ich glaube es dürfte nicht so schlimm sein wenn ich es dir sage.Er ist in Prachtpolis City.

Macey befreite den Rocket von den Fesseln.

Macey:Ok du kannst gehen.

Rocket:Da-danke.

Macey:Sie wissen nicht zufällig wie ich dahin kommen kann ^^“?

Rocket:Keine Ahnung!Irgendwo hier in Dukatia City hab ich mal nen Trainer gesehen der die Leute mit seinem Flug-Pokémon durch die Gegend fliegt.

Und nach diesen Worten verschwand der Rocket Typ.

Macey:Ich glaube ich sollte diesen Trainer mit dem Flug-Pokémon suchen ^^“.

Fortsetzung folgt



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!