Episode 3

VS Entoron

Story by Dominik Dorausch


Dukatia City-Johto

Macey:Wo finde ich blos diesen Trainer mit den Flug-Pokémon??

 

Trainer:ACHTUNG ACHTUNG! HEUTE JEDER FLUG IM SONDERANGEBOT! KOMMEN SIE NÄHER!

 

Macey:Soviel Glück muss man erst mal haben ^^“.

 

Macey ging zu dem Trainer rüber.

 

Macey:Hi, können sie mich nach Prachtpolis City bringen?

 

Trainer:Na klar.Das macht dann 300$ bitte.

 

Macey:Ähm ich bin leider im Moment etwas knapp bei Kasse ^^“. (120$)

 

Trainer:Dann tut es mir Leid.Ich muss auch seh’n wo ich bleib.

 

Macey:Bitte! Ich muss unbedingt nach Prachtpolis City.

 

Trainer:Ich mach dir einen Vorschlag.Wenn du mein bestes Pokémon besiegen kannst fliege ich dich umsonst.

 

Macey:Ok da schlag ich ein ^^.

 

Trainer:Aber pass auf!Mich hat noch niemand besiegt.

 

Azuria City Arena-Kanto

Daisy:Wann bekommen wir endlich die Kohle von Mr. X?

 

Violet:Das frage ich mich auch!Er sagte wenn wir Dominik und Misty auseinander bringen bekommen wir 1000000$!

 

Misty:Ihr werdet dafür noch bezahlen!!!

 

Lily:Jetzt komm mal wieder runter!Wir haben immer noch dein Enton in unserer Gewalt!Wenn du also nicht willst das ihm etwas schreckliches passiert…

 

Daisy:Hehe, Dominik ist in Prachtpolis City.Jetzt wo er alleine unterweges in wird Mr. X ihn mit seiner Geheimwaffe DP02 leicht besiegen können.

 

Misty:Ich hätte nie gedacht das meine Schwestern für Team Rocket arbeiten…

 

Daisy:Tja für Geld und Ruhm machen wir eben alles.Das musst du eben verstehen.

 

Misty:Ich hätte mich nie von Dominik trennen sollen nur weil ihr er wolltet!

 

Lily:Du musstest es aber tun.Denn sonst hätte dein Enton leiden müssen.

 

Violet:Ich seh mal nach was die dumme kleine Ente grade macht.

 

Daisy:Tu das.

 

Violet ging in den Keller um sicher zu gehen das Enton nicht aus seinem Käfig ausbricht.Wenige Sekunden später stürmt sie wieder nach oben.

 

Violet:Es ist weg!!!!

 

Lily:Das gibt es doch nicht!Wo kann es nur sein?!

Plötzlich tauchte ein Entoron auf.

 

Entoron:Entoron!!!

 

Misty: Entoron.....hast du dich entwickelt um mich zu retten?

 

Entoron nickte.

 

Misty: Super :D.

 

Daisy: Oh nein das gibt Ärger!

 

Misty: Entoron setz den Eisstrahl ein!

 

Lily,Daisy und Violet: Neeeeiiiiin!!

 

Entoron benutzte seinen Eisstahl und legte Mistys Schwestern auf Eis.

 

Misty: Die sind bedient…ich muss irgendwie nach Prachtpolis City und Dominik warnen.Aber das wird ohne Flug-Pokémon nicht leicht.Aber vielleicht finde ich in Orania City ein Schiff das in die Hoenn Region fährt.

 

Dukatia City-Johto

Trainer: Tauboss setz Flügelschlag ein!

Macey: Porenta setz den Zerschneider ein

 

Poranta (Lv. 26) hatte keine Changs gegen Tauboss (Lv. 38).Nach wenigen Attacken ging Porenta KO.

 

Trainer:Ein klarer Sieg für mich!

 

Macey: Bitte bringen sie mich trotzdem nach Prachtpolis City.Es ist wirklich wichtig!

 

Trainer: Kannst du dir die Kämpfe der Hoenn Liga nicht einfach im TV ansehen?!

 

Macey: Aber ich bin doch gar nicht an den Kämpfen interessiert!

 

Trainer: Warum sollte man sonst nach Prachtpolis City gehen?

 

Macey: Ein Trainer ist in Gefahr! Der Boss von Team Rocket wird ihn umbringen wenn ich ihn nicht warne!

 

Trainer: Wenn das wirklich so ist bringe ich dich natürlich umsonst nach Prachtpolis City.

 

Macey: Vielen Dank :). Aber ich muss schnell noch in ein Pokémoncenter und mein Porenta heilen lassen.

 

Trainer: Nimm einfach einen meiner Supertränke.

 

Macey heilte ihr Porenta mit dem Supertrank.

 

Macey: Jetzt bist du wieder fit Porenta ^_^.

 

Trainer: Setz dich auf mein Tauboss und wir fliegen sofort nach Prachtpolis City.

 

Fortsetzung folgt...



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!