Episode 4
VS Stolloss

Story by Dominik Dorausch


 

Orania City Hafen – Kanto

Misty ist in Orania City nach einem Schiff das sie nach Hoenn bringen kann.

 

Misty: Entschuldigung, aber wissen sie wann hier ein Schiff in die Hoenn Region fährt?

 

Seemann: Leider fahren erst morgen wieder Schiffe nach Hoenn.

 

Misty: (Oh nein! Wie soll ich denn jetzt nach Hoenn kommen?)

 

Ash: Hi Misty!

 

Misty: A-ash?! Was machst du in Orania City?

 

Ash: Ich wollte mit einem Schiff nach Sevii Island fahren. Leider habe ich habe die letzte Fähre verpasst.Ich werde wohl eines meiner Flugpokémon einsetzen mü...

 

Misty: Warte mal kurz! Du hast ein Flugpokémon?

 

Ash: Ich hab ein Aerodactyl. Warum fragst du?

 

Misty: Ash, ich muss dich um einen großen Gefallen bitten.

 

Ash: ?

 

 

Himmel über Hoenn

Macey und ihr neuer Begleiter fliegen auf Taubos Rücken nach Prachtpolis City.

 

Trainer: Wir müssten gleich über Prachpolis City sein.

 

Macey: Hoffentlich sind wir noch nicht zu spät.

 

Trainer: Sag mal...

 

Macey: Was denn?

 

Trainer: Wie heißt du eigentlich?

 

Macey: Ich bin Macey ^_^.Und wie lautet dein Name?

 

Trainer: Ich bin Özen.

 

Macey: Dein Taubos ist wirklich cool.

 

Özen: Eigentlich ist es nicht mein Taubos ^^“. Ich habe es mir von meinem Kumpel Falk ausgeliehen um mit diesem Flugservice etwas Geld zu verdienen.

 

Macey: Der Falk der in Viola City Arenaleiter ist?

 

Özen: Genau der! Eigentlich bin ich ja auch Pokémontrainer. Leider bin ich im Moment etwas knapp bei Kasse ^^“.

 

Macey:He, ist das du unten Prachtpolis City?

 

Özen:Sieht ganz so aus. Lass uns landen!

 

 

Prachtpolis City Champion Arena – Hoenn

Dominik kämpf gegen Troy, den Champion von Hoenn! Beide haben nur noch ein Pokémon!

 

Kommentator: Leute, selten habe ich einen so spannenden Kampf gesehen. Obwohl Dominik mit seinen Pokémon oft im Vorteil war haben beide nur noch 1 Pokémon übrig.

 

Dominik kämpft mit Impergator gegen Stolloss.

 

Dominik: (Stolloss ist ein Stahl/Boden Typ. Wenn ich Hydropumpe oder Erdbeben einsetze kann ich gewinnen!)

 

Troy: Stolloss, setz Donner ein!

 

Dominik: Ausweichen und Hydropumpe einsetzen!

 

Da Donner nur eine Treffsicherheit von 70% hat, konnte Impergator noch schnell ausweichen und gleichzeitig die Hydropumpe abfeuern. Die Attacke traf Stolloss genau an seinem Bauch und feuerte es gegen die Wand der Arena!

 

Kommentator: Unglaublich! Hier hat Impergator wahre Geschicklichkeit bewiesen! Es konnte dem Donner ausweichen und im Sprung mit der Hydropumpe seinen Gegner treffen!

 

Schiedsrichter: Stolloss kann nicht mehr weiterkämpfen! Impergator hat gewonnen! Der neue Champion der Hoenn ist Dominik von den Orange Inseln!

 

Publikum: YEEAAAAHH!!!

 

Das Publikum ist total aus dem Häuschen!

 

Troy: Komm zurück Stolloss. Du hast gut gekämpft.

 

Troy holte Stolloss zurück in seinen Pokéball

 

Dominik: Ich habe gewonnen......Endlich bin ich Champion aller Regionen!

 

Dominik rannte zu Impergator.

 

Dominik: Impergator, das war der Hammer! Du hast fantastisch gekämpft ;).

 

Troy: Herzlichen Glückwunsch Dominik. Das war der beste Kampf den ich je hatte.

 

Dominik: Danke. Ohne meine Pokémon hätte ich das nie geschafft.

 

Der Boden fing plötzlich an leicht zu beben.

 

Dominik: Der Boden...

 

RRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIINGGGGGG!!!

 

Dominik: Was ist das?!

 

Troy: Jemand hat den Feueralarm ausgelöst!

 

Das ganze Publikum floh aus der Arena. Nur ein Zuschauer rannte von der Tribüne auf das Kampffeld. Es war Vosilo!

 

Vosilo: He Dominik, was ist denn hier los?

 

Dominik: Irgendjemand hat den Feueralarm ausgelöst.

 

Vosilo: Aber hier ist doch nirgendwo ein Feuer. Ich kann auch keinen Qualm sehen.

 

Troy: Vielleicht ist das Feuer irgendwo draußen.

 

Dominik: Dann lasst uns nach draußen gegen!

 

Troy: Ok!

 

Dominik, Troy und Vosilo rannten nach draußen. Doch dort war kein Feuer. Dafür aber ein riesiges Pokémon.

 

Dominik: Ich glaub ich spinne O_O!

 

Troy: Das ist..

 

Vosilo: Das legendäre Groudon!!

 

Fortsetzung folgt...



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!