VS
Groudon

Story by Dominik Dorausch


Prachtpolis City – Hoenn

Dominik, Vosilo und Troy standen nun dem legendären Groudon gegenüber.

 

Dominik: Wir müssen es besiegen!!!

 

Vosilo: W..welche Pokémon sollen wir einsetzen?

 

Troy: Groudon ist ein Boden-Pokémon! Versucht es mit Wasserattacken!

 

Dominik: Das ist kein Problem! Los Turtok, Impergator und Sumpex!

 

Dominik schickte seine 3 Favoriten in den Kampf.

 

Dominik: Das wird eine Schlacht!

 

Vosilo: Warte mal kurz!

 

Dominik: Was ist denn??

 

Vosilo: Ist dir aufgefallen das Groudon sich überhaupt nicht bewegt?

 

Dominik: Jetzt wo du es sagst...es bewegt sich tatsächlich nicht!

 

???: Natürlich bewegt es sich nicht. Es wartet immer noch auf meinen Befehl.

 

Troy: Wer ist das?!

 

Plötzlich tauchte ein kleiner dicker Mann auf.

 

???: Erlaubt mir mich vorzustellen. Ich bin Intrigo, der Anführer des Team Crypto.

 

Troy: Team Crypto...das ist doch diese Gangsterbande aus Orre die ständig Experimente an Pokémon durchführt!

 

Intrigo: So wie es aussieht sind wir sogar hier in Hoenn bekannt! Hahahaha!!

 

Dominik: Was ist das für ein Groudon?!

 

Intrigo: DAS.....ist das neueste Meisterwerk des Team Crypto! Früher haben wir noch normale Pokémon in Crypto-Pokémon umgewandelt. Inzwischen ist es uns möglich Crypto-Klone zu erschaffen!

 

Vosilo: Dann ist dieses Groudon gar nicht echt!

 

Intrigo: Wenn interessiert das schon? Unser Grouden 1000 mal stärker als das Echte! Es kann nicht besiegt werden.

 

Dominik: Was willst du eigentlich von uns?!

 

Intrigo: Ich dachte du wüsstest es. Du hast 2 Pokémon die das Team Crypto schon lange sucht...

 

Dominik: Du meinst....

 

Intrigo: LATIOS UND LATIAS!!! Gibt mir sofort diese Pokémon!!

 

Dominik: Vergiss es du fetter Sack!!

 

Intrigo: Wenn du sterben willst!! Groudon, setz den Feuersturm ein!

 

Dominik: Turtok, Impergator und Sumpex, setzt die Hydropumpe ein!!

 

Die 3 vereinten Hydropumpen konnten den Feuersturm noch knapp abwehren. Jedoch entstand eine riesige Rauchwolke als sich die Attacken trafen.

 

Intrigo: Verdammt!! Ich kann nichts sehen!!

 

Vosilo: Wir müssen uns schnell etwas einfallen lassen!

 

Troy: Aber wenn man dieses Groudon wirklich nicht besiegen kann können wir doch eigentlich kaum etwas ausrichten!

 

Dominik: Dann müssen wir es einfangen!

 

Dominik fing an nach etwas in seinem Rucksack zu suchen.

 

Vosilo: Was suchst du?

 

Dominik: Ich weis ganz genau das ich noch einen habe....

 

Dominik suchte weiter.....und schließlich.

 

Dominik: Ich habe ihn gefunden!

 

Vosilo: Was ist das? Ich kann bei dem Rauch fast nichts sehen!

 

Dominik: Vertrau mir!

 

Dominik rannte auf das Groudon zu.

 

Troy: Bist du wahnsinnig!?! Das ist Selbstmord was du da machst!

 

Doch Troy konnte Dominik nicht mehr aufhalten. Er stand schon direkt vor dem geklonten Groudon.

 

Dominik: Du gehörst mir! Meisterball los!!

 

Vosilo & Troy: Meisterball?!!

 

Dominik warf seinen letzten Meisterball auf das geklonte Groudon.

 

Dominik: Ich hoffe der Meisterball ist nicht schon zu schwach für dieses Pokémon....

 

Plötzlich wurde die Rauchwolke weggeweht. Dann landete das Taubos mit dem Macey und Özen hergekommen sind.

 

Macey: Ich hoffe wir sind noch nicht zu spät!

 

Özen: Sieht nicht so aus. Ich kann keine Verletzten sehen.

 

Dominik: Du bist doch Macey, die Enkelin von Kurt!

 

Macey: Und du bist Dominik! Du warst doch vor ein paar Jahren mal in Azalea City und hast meine Opa darum gebeten für dich Pokébälle anzufertigen.

 

Dominik: Das war noch auf meiner ersten Reise durch Johto.....ganz schön lange her.

 

Macey: Ich habe erfahren das Team Rocket versuchen will dich umzubringen. Ich bin hergekommen um dich zu warnen.

 

Dominik: Und wer ist dein Begleiter?

 

Özen: Ich bin Özen. Ich habe Macey hierher gebracht.

 

Troy: Ihr solltet später weiterreden! Noch haben wir diesen Intrigo nicht besiegt!

 

Vosilo: Aber das Groudon ist...

 

Erst jetzt bemerkten Dominik und die anderen das sich das geklonte Groudon jetzt in dem Meisterball befand.

 

Dominik: Wir haben es geschafft!

 

Intrigo: Glückwunsch ihr mächtigen Trainer...ihr habt meine ultimative Schöpfung gefangen...aber das heisst gar nichts!

 

Intrigo rannte zu dem Meisterball und hob ihn auf.

 

Dominik: Scheisse! Jetzt war alles umsonst!

 

Intrigo: Jetzt werde ich euch alle töten! Und wenn ich dann endlich Latios und Latias hab werde ich...

 

Plötzlich fing der Meisterball den Intrigo in der Hand hielt an zu vibrieren.

 

Intrigo: Wa...was ist mit dem Ball los?!

 

Der Ball vibrierte immer stärker und fing langsam an heiß zu werden.

 

Intrigo: Was...geht...hier...vor...?!

 

Dann geschah das womit niemand gerechnet hatte! Der Meisterball explodierte mitten in Intrigos Hand! Seine Hand wurde einfach weggefetzt!

 

Intrigo: AHHHHHHHHHHHHH!!! MEINE HAND!!! IHR ELENDEN BASTARDE!!!

 

Troy: Das geschieht dir recht du Mistkerl! Das ist die Rache für alle Pokémon die deinetwegen Leiden mussten!!

 

Intrigo:......Ha..............ha........HAHAHAHA!!!

 

Özen: Was ist denn jetzt mit dem los?

 

Macey: Aus seinem Arm hängen......KABEL!

 

Intrigo: Ich habe meine rechte Hand schon einmal verloren!! Ich lasse mir einfach eine neue machen!!

 

Dominik: Glaub nicht du könntest uns jetzt noch besiegen!

 

Intrigo: Ich kann es vielleicht nicht...aber mein Assistent kann es!

 

Vosilo: Assistent?

 

Plötzlich tauchte hinter Intrigo ein Mann mit einer Maske auf.

 

Mr. X: Sieht so aus als hättest du es nicht geschafft...

 

Dominik: (Ich kenne diese Stimme!!)

 

Mr. X: Soll ich das für dich übernehmen?

 

Intrigo: Ja.....aber zeig ihnen zuerst.....dein Gesicht!!

 

Mr. X: Haha! Gute Idee!

 

Mr. X nahm seine Maske ab.

 

Dominik: Das.....das ist unmöglich!!!!!!

 

Özen: Wer ist das?

 

Der Mann unter der Maske war.....GIOVANNI!

 

Fortsetzung folgt.....IM LETZEN GEFECHT



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!