Was ist das Ichini Sanshi?
Das Ichini Sanshi ist ein Treffen für alle Fans von Pokémon, Manga, Anime und japanischer Kultur, welches von den Leitern und Helfern dieser Page, pokéstar.com, veranstaltet wird. Jeder kann, darf und sollte daran Teilnehmen ^^

Wie kam es dazu?
Anfangs sollte es ein Treffen Namens "Pokéstar Real Treff" geben, das hauptsächlich an die User des Pokéstar Forums gerichtet war. Der erste Treff war in Brügge, einem kleinerem Ort in Lüdenscheid. Viele haben diesen kleinen Ort nicht gefunden, weshalb auf dem ersten Event nur 5 Leute waren. Danach haben wir uns zusammen überlegt, wie man das Ganze verbessern konnte. So würde aus dem Event dann das "Ichini Sanshi" welches zukünftig in Düsseldorf stattfinden wird.

Bisherige und zukünftige Veranstaltungen

Ichini Sanshi #1 ~First Chaos Encounter~
Datum: 5.8.2006
Ort: Lüdenscheid
Treffpunkt:  -
Bilder: http://animexx.4players.de/fotos/fotorei...d=24216&seite=0
Thread im Forum: http://pokestar.po.funpic.de/wbblite/thread.php?sid=&postid=961#post961

 

 

 

 

Ichini Sanshi #2 ~Second Volume~ [Next Event]
Datum: 28.10.2006
Ort: Düsseldorf
Treffpunkt: Am Düsseldorfer Hauptbahnhof vor'm McDonalds
Bilder:  -
Thread im Forum: http://pokestar.po.funpic.de/wbblite/thread.php?sid=&postid=1030#post1030

 

 

 

 



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!