Der aktuelle Stand der Dinge  21.12.05
Zuerst möchte ich mich dafür entschuldigen, das ich den Kalender nicht richtig update, mir fehlt einfach die Zeit. Als Entschädigung gibt's dafür noch am 25. und 26. Dezember eine Überraschung.

Momentan bin ich mit meiner momentanen Lage total unglücklich :(. Manchmal frage ich mich, warum ich das ganze hier eigentlich mache, denn ich habe manchal den Eindruck, das es den Anderen eh egal ist. Wenn ihr meine Page wirklich mögt, dann wäre es wirklich nett, wenn ich das ab und zu merken dürfte, indem ihr ins Gästebuch oder mir ne Mail schreibt. Das wäre echt aufmunternd :).

Ich bin auch noch nicht ganz über mein Problem hinweggekommen, dass ich fast nur noch Neid und Eifersucht für andere Menschen empfinde. Tut mir Leid, dass sich das auch an den wenigen Updates an Pokéstar bemerkbar macht. Für 2006 habe ich jedoch einige Neuerungen geplant.

Aktuelle Story Pläne  9.12.05
Damit ihr nicht wieder denkt, ich liege auf der faulen Haut, erzähle ich euch von meinen momentanen Story Plänen.

Vorrang hat bei mir momentan meine neue Story "ZeroFutatsu". Ich habe ein paar neue Charaktere entworfen und schreibe grade an der 5. Episode. An 2. Stelle steht bei mir "Pokéstar Emerald". 25 Episoden sind schon fertig und Epi 26 ist schon in Arbeit.

Die Story "Challengers Destiny" habe ich auf unbekannte Zeit verschoben. Ich will sie noch schreiben, habe aber momentan mehr Interesse an den beiden oben genannten Storys.

Es läuft wieder besser  9.12.05
Ich bin endlich über meine Probleme hinweg gekommen. Nun werden endlich wieder einige Updates folgen ^^. Tut mir auch Leid, dass ich nichts neues in den Kalender gepackt habe. Das wurde jetzt nachgeholt.

E-mails trotzdem bitte nur noch an pokestarmail@web.de schicken. Bei Mew89 kann ich vernünftige Mails nicht mehr von Schrott unterscheiden @_@!

Neue Story "ZeroFutatsu"  29.11.05
In einem älteren Newseintrag erwähnte ich, dass ich zusammen mit einem Kumpel eine Story mit dem Titel "_02". Es gibt dabei 2 kleine Änderungen. Die Story wird mit vollem Titel "ポケSTAR ZeroFutatsu" heissen und ich schreibe sie alleine.

Die Story feiert ihre Premiere im Pokéstar Adventskalender 2005. Worum es geht sag ich nicht, aber die Story wird wieder den typischen Pokéstar Flair haben mit einigen kleinen Neuerungen. Momentan schreibe ich an Episode 4 dieser Story.

Bin nicht im Winterschlaf  29.11.05
Tut mir schrecklich Leid, dass es schon wieder einen Monat lang kein Update gab. Ich hab leider nicht mehr so viel Zeit wie früher und bin mitlerweile für jede Stunde Freizeit dankbar. Am 1. Dezember startet endlich wieder der Pokéstar Adventskalender mit vielen neuen Episoden und Bildern. Dort wird es diesmal einige ganz spezielle Überraschungen geben.

Ich hoffe euch gefällt auch das neue Pokéstar Winter Logo ^_^!

Neues Logo und Episoden  30.10.05
Das neue Logo und Episode 4 von Pokéstar Emerald sind jetzt online. Heute Abend kommt dann noch Episode 5 dazu.

Pokéstar Aktuell   26.10.05
Tut mir schrecklich Leid, dass ich mich in letzter Zeit nicht um Pokéstar gekümmert habe. Momentan hab ich viel weniger Freizeit als damals. Die doofe Berufsvorbereitung schafft mich total (Kotz!). Doch niemals würde ich mit Pokéstar einfach aufhören! Es geht weiter.

Momentan habe ich großes großes Glück. Am 30. Oktober werde ich 18. Jahre alt und ich hab ein 5 Tage-Wochenende ^_^. An meinem Geburtstag gibt es für euch neue Pokéstar Emerald Episoden und davor noch ein Pokéstar Halloween Logo. Im November gibts dann auch endlich neue Seiten zu Pokéstar Johto. Die erste Episode von "Challengers Destiny" wird es im Pokéstar Adventskalender 2005 geben. Ausserdem plane ich im Moment eine Story Serie Mit dem Titel "_02 ポケSTAR Crossover". Eventuell werde ich diese Story zusammen mit einem Freund von mir schreiben.

Hier sind noch neue Episoden Titel von Pokéstar Emerald:
Episode 20 - Des Rätsels Lösung
Episode 21 - Spiegel der Täuschungen
Episode 22 - Der Sommer in Graphitport City
Episode 23 - ~Dominik VS Hansumi~ Wer gewinnt?
Episode 24 - Das sexy Girl (?) und das liebe Mädchen
Episode 25 - Das Fest der Gefühle
Episode 26 - DJ Südinsel Special Mix

Bis zu 24. Epi hab ich die Story schon fertig. Ich müsste sie nur mal alle abtippen ^^".

Neue Pokémon Special Pics und mehr   5.10.05
Auf der offiziellen Pokémon Special Seite gibt es endlich neue Bilder. Interessant sind diesmal die zur Rubin/Saphir Story. Hier ist der Link zu den Bildern.

Vor einiger Zeit wurde in Japan auch Band 5 von "Satoshi to Pikachu" veröffentlicht.

Hier noch eine Nachricht im Bezug auf die 8. Pokémon Staffel "Advanced Battle". In Italien wird diese Staffel einen anderen Titel haben. Dort wird sie "Advanced All Stars" heißen.

Der Bericht zum Pokémon Day 2005 in Köln ist fertig  4.10.05
Hier ist der Link zum Bericht. Dort findet ihr alle wichtigen Informationen und Bilder zum Pokémon Day.

Pokéstar Team beim Pokémon Day in Köln  24.9.05
Morgen ist mal wieder der Pokémon Day in Köln. Diesmal werde ich mit meinen Freunden Özen und Henrik (Der Webmaster von Tropiusfans) dort sein und wieder einige Fotos machen. Auch Henrik wird einige Bilder machen. Diese könnt ihr dann auf seiner Seite finden.

4 Jahre Pokéstar!!!  13.9.05
Heute wird Pokéstar 4 Jahre alt! Aus diesem Grund gibt es heute mehrere Updates. Die 2. Episode von Pokéstar Life geht endlich online. Außerdem gibt es ein paar neue Scans zu dem Manga „Pokémon KAADO ni natta wake“. Auch Scans zu einem anderen, eher weniger bekanntem Pokémon Manga zu Pokémon Gold/Silber sind nun onliner. Es gibt auch ein neues Logo und seit langem könnt ihr auf Pokéstar endlich wieder „How much is the Fish“ im Hintergrund  hören.

 

Danke auch an die, die so oft meine Seite besuchen und meine Storys lesen. Ich werde mir auch in Zukunft viel Mühe mit meiner Seite und meinen Storys geben (Freut euch schon mal auch „Challengers Destiny“).

 

Ich hoffe ihr bleibt auch alle im 5. Pokéstar Jahr dabei ^_^.

Erste Infos zu "Challengers Destiny"  1.9.05

Meine neue Story "Challengers Destiny" wird eine Mischung aus Pokémon und den Game Cube Rollenspiel "Tales of Symphonia". Die Geschichte handelt vom Pokémontrainer Lloyd, der sich mit seinen Freunden Genis und Collet in sein größtes Abenteuer aller Zeiten aufmacht. Auf seiner Reise durch die Region Sylvarant trifft er nicht nur viele Tales of Symphonia Charas, sondern auch viele Figuren aus Pokémon, wie zum Beispiel Yellow (aus Pokémon Adventures) oder Seth (Hauptchara aus Pokémon Colosseum).

Die Story wird noch dieses Jahr anfangen und soll ca. 20-30 Episoden haben.

Mehr zu der Story gibt es demnächst.

Übrigens...
Auf Nintendo.de findet ihr nun alle wichtigen Informationen zum Pokémon Day.

 

Pokémon 6 erscheint am 24. Oktober auf DVD   20.6.05
Nach langer Wartezeit erscheint am 24. Oktober endlich Pokémon 6 auf Deutsch. Bei Amazon könnt ihr den Film vorbestellen. Hier ist der Link.

Pokemon 6 (Vorbestellen)

ポケSTAR Emerald Adventures Logo  17.6.05
Hier ist das fertige Logo zum 2. Staffel von ポケSTAR Emerald.

Der Titel der letzten Epi (Episode 19) dieser Staffel ist übrigens "Tag für Tag, Nacht für Nacht". Er stand beim letzten Newseintrag noch nicht fest. ポケSTAR Emerald Adventures mag zwar wenige Episoden haben (6. Stück) als die erste Staffel, hat aber dafür mehr Inhalt. Also freut euch drauf ;).

ポケSTAR Emerald REV  Episode 3 online + Episoden Titel der 2. Staffel  14.6.05
Die dritte Episode von ポケSTAR Emerald REV ist jetzt online. Ihr findet sie auf der Auswahlseite der Story.

Hier sind noch einige neue Epi Titel aus der 2. Staffel der Story.

Episode 14 - Sei wie du bist
Episode 15 - Der ständig motzende Arenaleiter
Episode 16 - Das Gleiche in weiblich
Episode 17 - Rivalen im Trainerturm
Episode 18 - Ein Kuss oder kein Kuss?

Neue Pokémon Special Bilder + ポケSTAR Emerald REV Episode 2   3.6.05
Auf der offizielle Pokémon Special Seite gibt es wieder neue Bilder. Wie im letzten Monat sind auch diesmal die Bilder aller Serien (Emerald, Rubin/Saphir und Feuerrot/Blattgrün) auf einer Seite zusammengefasst. Hier ist der Direktlink. Diesmal sind einige wirkliche interessante Bilder dabei. Doch das, wo Giovanni den kleinen Silver im Arm hält, ist wohl am interessantesten.

Jetzt ist auch endlich die 2. Episode von ポケSTAR Emerald REV online. Klick hier um zur ポケSTAR Emerald REV Auswahlseite zu gelangen

Episoden Titel der ersten ポケSTAR Emerald REV Staffel  29.5.05
Übermorgen geht's endlich los mit ポケSTAR Emerald REV. Für euch gibt es hier schon mal alles Episoden Titel der ersten Staffel.

Episode 1 - Kamillos Warnung
Episode 2 - Enshida, der Trendsetzer
Episode 3 - Eine Schwuchtel die kämpfen kann (?)
Episode 4 - Wiedersehen mit der doofen Maike
Episode 5 - Das Killerbike
Episode 6 - Die Schöne und die hässlichen Klamotten
Episode 7 - Der Tuckige und die Männerhasserin
Episode 8 - Lass dich nicht beeinflussen!
Episode 9 - Ist alles dem Zufall überlassen
Episode 10 - Als Gegner...Heiko
Episode 11 - Das vergessene Gefühl
Episode 12 - Was soll das werden?!
Episode 13 - Vergangen aber nicht vergessen

Leider muss ich euch noch sagen das der 2. Teil von "Das letzte Gefecht" heute noch nicht online geht. Ich werde versuche die Story im Juni fertig zu schreiben.

Neue Infos zu ポケSTAR Emerald REV   25.5.05
Es gibt neue Infos zu ポケSTAR Emerald REV. Auf der Auswahlseite der Story findet ihr nun eine kurze Zusammenfassung der Geschichte. Weitere Infos kommen demnächst.

Noch was..
Ich hoffe euch gefällt dich neue Version vom Emerald Special Logo ^_^

Neue Story Serie! ポケSTAR Emerald REV!  24.5.05
Am 31. Mai starten meine neue Story Serie
ポケSTAR Emerald REV! Hier ist das Logo zur Story.

In der 3. Pokéstar Staffel (Pokéstar Revolution) wurde alles was zwischem dem ersten und achten Orden der Hoenn Liga liegt übersprungen. In ポケSTAR Emerald REV erfahrt ihr was passiert ist. Morgen gibt es weitere Infos zur Story.

 

Ausgabe 20 + neue Bilder  28.4.05
 Seit dem 26. April ist in Japan die 20. Ausgabe von Pokémon Special erhältlich. Ausserdem gibt es auf der offiziellen Pokémon Special Site wieder neue Bilder.

Die Bilder zur Rubin/Saphir, Feuerrot/Blattgrün und Emerald Story sind diesmal auf einer Seite zusammengefasst. Hier ist der Link zu den Bildern.

An dieser Stelle muss ich mal was loswerden. Wisst ihr...ich fand es schon immer ein wenig krank das manche Trainerinen im Bikini zu den Battle Frontier Tunieren in Pokémon Emerald kommen müssen.

Irgendwie hab ich das Gefühl das Hidenori Kusaka es unbeding für nötig hielt das mal in Pokémon Special zu zeigen. Anders kann ich mir diese Szene aus der Emerald Story nicht erklären ^^".

Na ja, den Meisten wird es sicher eh egal sein. Und ich denk mal die meisten männlichen Pokémon Special Fans werden sich drüber freuen. Ich find es jedoch weiterhin recht bescheuert.

Und noch was....
Ich habe ein neues Pokéstar Logo passend zu "Pokémon Emerald" gemacht. Ich hoffe es gefällt euch ^_^.

Pokéstar Update  17.3.05
Vielleicht ist euch schon aufgefallen das sich einige Dinge an Pokéstar verändert haben. Das erste was sofort auffällt ist natürlich das neue Logo (Ich hoffe es gefällt euch ^_^). Ausserdem gibt es jetzt ein neues Archiv. Dort findet ihr ältere Sachen von Pokéstar die sich nicht mehr auf der Hauptseite befinden. Ein paar Dinge sind auch komplett weggefallen. Dafür gibt es aber bald eine komplett neue Pokéstar Galerie. Demnächst folgen noch weitere Erweiterungen bzw. Veränderungen.

Neue Pokéstar Story Serie  16.3.05
Am 25. März starte ich eine neue Pokéstar Story Serie mit dem Titel "Pokéstar Life". Von der genauen Story verrate ich noch nichts. Stellt euch einfach mal vor wie es wär wenn es Pokémon wirklich gäbe ;).

Bald kommt auch der erste Teil von "Das letzte Gefecht".

Pokéstar Movie 8 - Neue Infos und Pokémon  16.3.05
Sorry, der Newseintrag kommt etwas später (aber besser später als nie).

Auf www.pokemon2005.jp gibt es neue Infos zum 8. Pokémon Film. Es wurde auch ein neues Pokémon enthüllt.

Rukario

Es gibt auch einige Schatten von ganz neuen Pokémon auf der Seite.

Neue Pokémon Special Bilder  4.3.05
Es gibt mal wieder neue Pokémon Special Bilder. Diesmal sind einige wirklich sehr interessante Szenen dabei. Ausserdem hat der Charakter "Emerald" (Der Chara für die Smaragt Edition) seinen ersten Auftritt.

Auch ein anderer bekannter Pokémon Chara hat seinen ersten Auftritt in der neuen Emerald Geschichte. Hier sind die Links zu den verschiedenen Seiten:

Emerald Story
FireRed/LeafGreen Story
Ruby/Sapphire Story 1
Ruby/Sapphire Story 2

Hier nochmal der Link zu Hauptseite.

Pokémon Dash kommt!  28.1.04
Am 11. März erscheint endlich der Nintendo DS in Deutschland. An diesem Tag erscheint bei uns auch Pokémon Dash, das erste Pokémon Spiel für den Nintendo DS. Wenn ihr auf die unterstehenden Links klickt könnt ihr den Nintendo DS und/oder Pokémon Dash vorbestellen.

Pokémon Dash DS (Vorbestellen) Preis: 39,99€
Nintendo DS Konsole silber (Vorbestellen) Preis: 149,99€

Frohes neues Jahr!!  31.12.04
Und schon wieder geht ein Jahr vorbei. Ich hoffe ihr hab Pokéstar auch 2004 oft besucht ^_^.

 

2005 wird es hier auf jeden Fall viele neue Sachen geben. Demnächst kommen 3 weitere Teile von IamI, Ein Pokéstar Comic und vieles mehr. Es lohnt sich auch 2005 Pokéstar oft zu besuchen ;).

Das Pokéstar Team wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Neues Pokémon Spiel für den Game Cube  14.12.04
In Japan erscheint demnächst ein neues Pokémon Spiel für den Game Cube. Bisher gibt es nur 3 kleine Bilder vom neuen Spiel.

Die Grafik die Spiels ist ähnlich wie bei Pokémon Colosseum. Aber man sollte lieber auf weitere Bilder und Informationen warten und sich ein Bild vom neuen Spiel machen zu können.

Sorryyyyyyyy!  7.12.04
Tut mir schrecklich Leid das ein ein paar Tage nichts in den Adventskalender getan hab aber ich hatte so wenig Zeit. Alles was fehlte könnt ihr jetzt endlich im Adventskalender finden. Ich werde nun versuchen alles sofort in den Kalender zu packen.

Pokémon Movie 8 "ミュウと波導の勇者" 3.12.04
Am 16.7.05 kommt der 8. Pokémon Film in die japanischen Kinos. Der japanische Titel ist
"ミュウと波導の勇者". Im neuen Film geht es mal wieder um Mew. Auf www.pokemon2005.jp findet ihr weitere Infos und einen Trailer.

Hier sind noch ein paar Bilder aus dem Trailer:
     

Neue Pokémon Special Bilder  29.11.04
Auf der offiziellen Pokémon Special Website gibt es endlich neue Bilder. Besonders interessant sind diesmal die neuen Szenen aus der Feuerrot/Blattgrün Story. Ausserdem wurden die Charakterdaten von Red aktualisiert.

Pokéstar Staffel 4,5 und 6  10.11.04
Die Pokéstar Story geht weiter (auch wenn es nicht danach aussieht ^^"). Die 4. Episode der 4. Staffel ist nun endlich fertig. Wir nähern uns langsam dem ultimativem Finale. Nach Episode 6 geht endlich die Story "Das letzte Gefecht" online. Endlich werden alle Geheimnisse gelüftet.

Nach "Das letzte Gefecht" geht die 4. Pokéstar Staffel auch langsam zu Ende. Aber macht euch deshalb keine Sorgen. Die Story geht natürlich weiter. In der 5. Pokéstar Staffel (Pokéstar Challenge) beginnt eine neue Reise durch Kanto und die Sevii Islands.

Man könnte meinen nach der 5. Staffel wäre dann endlich Schluss. Aber wer das denkt irrt sich gewaltig! Es wird auch eine 6. Staffel geben. Bereits im Dezember, im neuen Pokéstar Adventskalender 2004, wird es einige Sneak Previewes zur 6 Staffel geben. In der neuen Staffel geht es hauptsächlich um die Pokémorphs. Ausserdem spielt Dance Musik eine wichtige Rolle in der neuen Staffel. Aber das werdet ihr ja im Dezember sehen.

(Die neue Rubrik "Wer hat's gesehen" habe ich wieder gelöscht. Meine Freunde fanden das nicht wirklich interessant. Auch ich wusste nicht ganz ob sich das wirklich lohnen würde. Na ja, dafür hab ich jetzt wieder Platz für was anderes)



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!