[Türchen 24] Get Ready!! Get Set GO!!  24.12.06
Pokéstar wünscht euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen ganzen Haufen toller Geschenke ;). Somit folgt auch heute die letzte Überraschung. Zum Abschluss haben wir für euch ein ganz neues AMV zu Pokémon Pearl/Diamond mit dem Song "Get Set GO!!" von BeForU.

[Türchen 23] It's Advanced for the last Time  23.12.06
Morgen ist endlich Weihnachten. Da bekommen brave Kinder statt einer Wii ein paar neue Socken geschenkt...
Ich hoffe mal das trifft nicht wirklich ein. Heute gibt es zum letzten Mal ein klassiker Pokéstar AMV. Legend of Thunder mit dem italienischen Pokémon Advanced Opening.

Legend of Thunder Advanced

[Türchen 22] Wein doch nicht  22.12.06
Nur noch 2 Tage bis Weihnachten. Gegen Ende wird die Warterei noch schlimmer. Besonders wenn man schon weis welch coole Geschenke man bekommt. So nähert sich aber auch unser Adventskalender langsam seinem Ende. Heute folgt wieder ein Pokéstar AMV Klassiker. Ein Advanced Generation AMV mit dem Song "Gustav Gans" von den Beginnern. Der Song hat übrigens nichts mit der Ente zu tun die immer Glück hat :P

Pokémon Advanced [Gustav Gans]

[Türchen 21] It's your Destiny  21.12.06
Die letzten 3 Tage vor Weihnachten stehen bevor. Da wird die Wartezeit noch unerträglicher. Nach einigen AMV zum fünften und sechten Pokémon Movie folgt nun eins zu Nr. 7 "Destiny Deoxys". Den Song in diesem AMV kann man entweder mögen oder hassen. "Who you gonna call" by Ch!pz.

Destiny Deoxys [Who you gonna call]

[Türchen 20] Goodbye Advanced Generation 20.10.06
Seit einigen Monaten ist die Advanced Generation in Japan offiziell vorbei. Uns bleibt sie natürlich noch eine Weile erhalten, wir hinken ja immer hinterher :P

Zur Erinnerung gibt es heute ein "Best of Advanced Generation" AMV

Pokémon [Best of ADV Generation]

[Türchen 19] Ash is still far away...  19.12.06
Nur noch 5 Tage, dann gibt es endlich Geschenke für alle Pokémon Fans. Doch zuvor gibt es ein weiteres "Legend of Thunder" AMV mit dem "You&Me&Pokémom Remix" den es ja bereits vor kurzem hier im Kalender gab.

You&Me&Pokémon AMV

[Türchen 18] Diese Stunts wurden ausschließlich von professionellen Pokémon und Trainern durchgeführt.  18.12.06
Heute gibt es im Pokéstar Adventskalender Qual & Schmerz. Oder anders gesagt: Teil 2 von Pokémon Jackass.

Pokémon Jackass 2

[Türchen 17] Ash is far away...  17.12.06
Weihnachten rückt immer mehr in greifbare Nähe. Die heutige Überraschung ist ein AMV zur Pokémon Special Folge "Legend of Thunder" über Kenta&Marina mit dem Song "Still Believe".

Kenta&Marina [Still Believe]

[Türchen 16] Keep Runaway  16.12.06
Heute heisst es wieder "Runaway". Nein, vor der heutigen Überraschung müsst ihr nicht weglaufen. Mein zweites AMV zum 6. Pokémon Movie mit dem Runaway Titelsong kann sich durchaus sehen lassen ;)

Pokémon Jirachi Wishmaker [Runaway]

[Türchen 15] The Best of the Best  15.12.06
Zwei Monate Nach Weihnachten feiern die Pokémon ja schon ihren 11. Geburtstag. Zum Zehnjährigen Jubiläum gab es von Pokéstar ein "Best of Pokémon" AMV, welches sich heute im Adventskalender befinden. Dort gibt's das Beste aus Kanto, Johto und Hoenn.

Best of Pokémon AMV

[Türchen 14] Back in the AMV  14.12.06
Auch heute gibt es wieder ein Pokémon AMV mit einem Scooter Song, und zwar "Break it up". Das AMV ist diesmal zum 6. Pokémon Film. Auch diesmal könnt ihr euch das AMV wieder runterladen.

Jirachi Wishmaker [Break it up]

[Türchen 13] Heute gibt's....Fisch!  13.12.06
Heute gibt es ein Comeback vom wichtigsten und ersten Pokéstar AMV. Ein AMV zu "Pokémon Heroes" mit dem Song "How much is the Fish!?" von Scooter. Wer Pokéstar schon länger kennt weis sicher, dass "How much is the Fish" früher die Backgroundmusik von Pokéstar war.

Pokémon Heroes [How much is the Fish!?]

[Türchen 12] YMP Remix  12.12.06
Die Hälfe der Wartezeit bis nach Weihnachten ist endlich vorbei. Mir kam es wie eine Ewigkeit vor. Ein weiteres mal gibt es einen Pokémon Remix meinerseits. Diesmal den Anipara Mix zu "You & Me & Pokémon".

YMP [Anipara Remix]

[Türchen 11] X-mas Time, Make a Wish  11.12.06
Heute gibt es wieder einen Remix zu einem Pokémon Song, diesmal allerdings keinen offiziellen sondern einen von mir. Es ist ein Remix aus dem Ending des 6. Pokémon Movies, welches als "Make a Wish" oder "Chisaki Mono" bekannt ist. Der Song ist im wma Format.


Make a Wish (un altro mondo Remix)

"un altro mondo" ist übrigens italienisch und bedeutet "eine andere Welt"

[Türchen 10]  Advanced Remix  10.12.06
Nach einem italienischen Remix zu "Pokémon Master Quest" folgt heute der italienische Remix zu "Pokémon Advanced".

Pokémon Advanced [Remix]

Achtung, der Song ist wieder im WAV Format und deshalb etwas groß. Die Qualität ist aber sehr gut.

Aber kommen wie lieber zur heutigen Überraschung ^^.Momentan gibt es erst mal keine AMV, da es scheinbar Probleme mit dem Abspielen auf mehreren PCs gibt. Deshalb gibt es heute einen seltenen offiziellen Remix zum italienischen Opening von "Pokémon Master Quest". Das solltet ihr nicht verpassen ;).

Pokémon Master Quest (Remix)

Achtung, der Song ist im WAV Format und deshalb etwas groß. Die Qualität ist aber sehr gut.

[Türchen 8] Heroes Forever  8.12.06
Nach 2 Musikalischen Einlangen folgt heute wieder ein Pokémon Heroes AMV mit einem Remix vom Song "Last Unicorn".

PS: Heute gibts WIIIIIIIIIII !!!

[Türchen 7] Fortsetzung einer Legende  7.12.06
Im Pokéstar Adventskalender 2005 gab ja bereits das von mir erstellte Lied "The Legendary Song". Unser Forumuser Dark Bahamut hat einen Remix dazu gemacht, und den wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten ^^.

The Legendary Song (Eternity Remix V2)

[Türchen 6] Wie wär's denn mal mit italienisch?  6.12.06
Frohen Nikolaus ^^. Heute gibt es mal kein AMV sondern was italienisches. Die Vollversion vom italienischen Opening zu "Pokémon Advanced Battle". Für alle die es noch nicht wissen: Die italiener sind das einzige EU Land welches ihre eigenen Pokémon Openings macht und nicht nur einfache Übersetzungen der Englischen Version.

Pokémon Advanced Battle [Italy Full Version]

[Türchen 5] 1000% Pokémon Opening  5.12.06
Der neue Pokémon Anime zu Pearl/Diamond läuft nun schon eine ganze Weile, doch das neue Opening kann (unserer Meinung nach) nicht wirklich an vergangene Pokémon Staffel anknüpfen, dafür ist es einfach zu lahm. Deshalb gibt es heute ein alternativ Opening mit dem Song "1000% Sparking".

[Türchen 4] Heroes Runaway  4.12.06
Heute gibt es wieder ein AMV zum besten Pokémon Movie aller Zeiten, Pokémon Heroes. Der Song diesmal ist "Runaway" aus dem gleichnamigen Grafikadventure. Morgen gibt's wieder was zu Pearl/Diamond ^.~

[Türchen 3] Heute Edelsteine im Angebot  3.12.06
Heute gibt es mal ein AMV mit Szenen aus dem neuen Pokémon Anime "Pokémon Diamond&Pearl" mit dem Song "Glow Wild"

Du bist der Auserwählte, der das zweite Türchen öffnen wird  2.12.06
Na gut, ein Türchen zu öffnen ist hier nicht wirklich notwendig ^^
Heute gibt es ein Pokémon Heroes AMV mit den Song "Base of Love" von General Base. Viel Spaß damit.

Kein Adventskalender? Von wegen ;)  1.12.06
Anfangs war kein Adventskalender für Pokéstar geplant. Kurzfristig wurde dieser Entschluss nochmal umentschieden. Es wird dieses Jahr wieder einen Adventskalender auf Pokéstar geben. Dieses Jahr wird er jedoch anders aussehen als sonst. Die Überraschung für jeden Tag werdet ihr nun alle auf der Hauptseite finden. Die Beiträge dazu werden größtenteils Videos sein, doch es befinden sich nicht nur AMVs darunter.

Wir werden den Kalender nutzen um alte wie neue AMV hochzuladen, sowie einige spezielle Beiträge.

Wir beginnen mit einem Klassiker unter den Pokéstar AMV, Over You!

 

SHOGAKUKAN gegen AMVs  19.11.06
Wer in den letzten Wochen auf Youtube nach Pokémon Videos gesucht hat dem wurde eines klar. Immer mehr Pokémon Videos verschwinden. Seien es Game Videos, Trailer, Anime Folgen oder AMVs.

Das komplette Anime Folgen gelöscht werden kann man ja verstehen, aber muss man wirklich fangemachte AMVs löschen? SHOGAKUKAN meint wohl das könnte schlecht für den Pokémon Anime sein. Das sehe ich ganz anders. Viele Fans stecken viel Arbeit in ihre AMVs rein um zu zeigen, wie sehr sie den Anime mögen. Die Produzenten sollten AMVs mehr als eine gute Werbung und große Fanaktivität betrachten, und nicht als schädlich einstufen.

Wir werden uns jedoch weiterhin um neue AMV bemühen. Zum Abschluss noch ein kleines Gag-AMV, "Pokémon Jackass".

Ichini Sanshi #2 [Second Volume] am 28. Oktober  14.10.06
Am 28.10.06 findet das 2. Ichini Sanshi Treffen statt, das Treff für alle Fans von Pokémon, Manga, Anime und japanischer Kultur statt, diesmal in DER Stadt für alle Otakus, Düsseldorf!

Wir werden uns alle um 12.30 vor dem McDonalds im Düsseldorfer Hauptbahnhof treffen. Wir werden dann noch 20-30 Minuten auf Nachzügler warten.

Von da aus geht's dann erst mal ins Japanviertel. Dabei muss keiner Angst haben, dass er zu kurz kommen wird, wir werden versuchen uns alles anzuschauen. Pflicht ist natürlich Dauerbesuch im japanischen Buchladen ^^v.

Später können wir dann spontan entscheiden was gemacht wird.

Ein Tipp noch für alle Pokémonfans:
Haltet im japanischen Buchladen auf jeden Fall nach japanischen Pokémon Mangas ausschau ;).

Neuaufbau des AMV Bereichs  5.10.06
Wegen Problemen mit Youtube sind nun leider alle unsere Pokémon AMV offline. Natürlich laden wir alle Video wieder hoch, dass kann jedoch eine Weile dauern. Solbald es neues zu den AMVs gibt erfahrt ihr es in den News.

Zwei Videos sind wieder online, darunter auch ein neues:

Update: Die Videos wurden von Youtube gelöscht

5 Jahre Pokéstar, Zeit für Veränderung   13.9.06
Mitlerweile ist es schon 5 Jahre her, dass ich diese Page gegründet habe, und in dieser Zeit ist auch sehr viel passiert. Auch zum 5. Geburtstag dieser Page wird es einige Veränderungen geben.

Neuer Style:
Nach langer Zeit gibt es auch wieder einige kleine Änderungen am Style von Pokéstar.  Euch werden jedoch hauptsächlich farbige Veränderungen entgegen kommen, viele bleibt noch beim Alten.

AMVs:
Freut euch auf einen komplett überarbeitetn Bereich für Pokémon AMVs. Nun könnt ihr die Videos alle auf Pokéstar ansehen ^^.

Storys:
Mit folgenden Storys wird es nun auf Pokéstar weitergehen:
Pokéstar Feelings, Pokéstar Emerald, ZeroFutatsu I, Shiny Namida

Stepmania [Pokémon Design]:
Das bekannte Tanzspiel welches auch als "Dance Dance Revolution" bekannt ist, bekommt ihr nun hier im Pokémon Design mit Pokémon Songs für euren Pc. Danke an Dark Bahamut und Pokéstar Trop für das erstellen der Simfiles ^^.
Dem Spiel liegt ein Songpack mit folgenden Liedern bei:
Glory Day (Short Remix)
Pokémon Kazoeuta
Pokémon Ondo
Pokémon Welt
The Legendary Song
The Legendary Song (Guardevoir Remix)
The Legendary Song 2005
Type Wild
The Unlimited Song
HIER GEHT'S ZUM DOWNLOAD

Das Ichini Sanshi:
Eine kleine von uns organisierte Convention für alle Fans von Pokémon, Manga, Anime und Japanischer Kultur. Mehr Infos findet ihr auf der entsprechenden Seite oben im Menü ^^.

Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen. Danke an alle, die der Page treugeblieben sind, auch in schweren Zeiten. Auf die nächsten 5 Jahre Pokéstar ^^v. Ich hoffe, wir sehen uns auf dem Ichini Sanshi ^_~

[Türchen 9] WIIrklich selten  9.12.06
So, ich hoffe alle von euch die heute eine Nintendo Wii kaufen wollten haben eine bekommen ^^. Meine Jagd nach einer Wii mit Games war zum Glück auch Erfolgreich. Mal sehen ob wir in nächster Zeit "Pokémon Battle Revolution" als Import bekommen können.

Änderung der Animexx Adresse + neue Story  21.5.06
Seit gestern habe ich einen neuen Usernamen auf Animexx und somit auch eine neue Adresse. Schaut doch mal in mein Profil unter:

http://
Nagi-sensei.animexx.jp

Dort wurde bereits eine neue Story von mir vorgestellt. Der Titel ist "Shiny Namida ~Kampf um die Liebe~" und es ist die Vorgeschichte zu "Pokéstar Emerald". In den kommenden Tagen wird die erste Episode freigeschaltet und für euch alle zugänglich.

PS: Schreibt doch mal bei Gelegenheit was in mein Animexx Gästebuch ^^

 Zwei neue AMV / Termin für das Pokéstar Forum 17.5.06
Seit kurzem sind 2 weitere AMV online. Das erste ist zum 6. Pokémon Movie und das andere ist ein neues "Legend of Thunder" AMV.


Pokemon "Jirachi Wishmaker" ~Break it up~


"Legend of Thunder" ~YMP REMIX~

Bald hat das warten auf das Pokéstar Forum auch endlich sein Ende gefunden. Am 26. Mai geht das Forum endlich online mit 30 Startavataren. Es werden dann jede Woche 10 neue Avas dem Forum hinzugefügt.

Neues AMV  25.4.06
Ein neues AMV ist online. Diesmal zum Thema "10 Jahre Pokémon". Ihr findet das Video im AMV Bereich. Hier noch ein Direktlink zum Video.

Best of Pokémon

Pokémon Advanced Battle [Italy Opening]  24.4.06
Nach langer Zeit gibt es endlich wieder ein neues italienischen Opening. Italien ist das einzige Land, dass nicht einfach nur eine übersetzte Version des US Songs bekommt. Gesungen wurde der Song wieder von Giorgio Vanni und Cristina D'avena. Hier könnt ihr euch den Song runterladen.

Download von Pokémon Advanced Battle (Italy Version)

Aufwind im Mai  19.4.06
Der April war leider wieder ein sehr lauer Monat im April. Aber im Mai geht es wieder aufwärts! Die neue Kurzgeschichte "Love Enjoy" mit den Pokémon Rangern und Pottrott startet im Mai. Dazu gibt es eine Menge neue AMVs und das Pokéstar Forum geht endlich online. Ein neues Wettberwerb ist auch in Planung.

Pokémon AMVs demnächst auf Pokéstar  5.4.06
Im Adventskalender 2005 gabs die ersten Pokémon AMV (Anime Music Videos) von Pokéstar zu begutachten. Dieses Wochenende wird dafür eine extra Rubrik eingebaut, wo ihr nach und nach alle AMVs von mir finden werdet. Den Anfang werden 4-7 Videos machen.

Leider gibt es auch schlechte Nachrichten:
Es sind leider noch mehr Bilder von Pokéstar verschwunden. Wenn ihr einen guten Platz kennt wo man Bilder hochladen könnt, und ihr euch vielleicht mit Webdesign auskennt, dann meldet euch bitte bei pokestarmail@web.de . Ich bin dankbar für jede Unterstützung.

Neue Pokéstar Emerald Episoden  19.3.06
Heute gibt es gleich 3 neue Pokéstar Emerald Episoden.

Pokémon Ranger the Comic  17.3.06
Endlich gibt es interessantes Bildmaterial zu "Pokémon Ranger the Comic". Der Manga ist von den Machern von Pokémon Special.

Auf Pokémon Daisuki findet ihr ein cooles Flash Intro und eine Leseproben aus dem Manga. Am 23. März wird die Leseprobe nochmal erweitert.

Die besten Szenen aus dem Intro habe ich für euch noch als Bild gespeichert.

   

 

Ein paar Tage ohne PC  15.3.06
NACHTRAG (17.3.06): Da hab ich nochmal Glück gehaubt. Ich werde doch weiter an den Pc können. Also freut euch am Wochenende auf mehrere Updates ^_^!

In den nächsten Tagen werde ich leider keine Möglichkeit haben Pokéstar zu updaten da ich für eine kurze Zeit nicht an den Pc kommen werde. Aber keine Panik. Ich werde natürlich weiterhin meine Storys weiterschreiben und mir einen genauen Plan überlegen, wie ich Pokéstar verbessern kann. Mitlerweile ist sogar ein Pokéstar Forum in Arbeit, dass euch alles ab April zu Verfügung stehen soll.

Na Herrlich...  13.3.06
Einige von euch haben es sicher schon bermerkt. Die meisten Bilder und Episoden auf Pokéstar funktionieren nicht mehr. Tripod hat meine Accounts gelöscht mit sämmtlichen Bilder. Aber keine Panik, dass wird nicht das Ende von Pokéstar sein. Alle wichtigen Bilder und Episoden werden nach und nach wieder hochgeladen, ausser die aus dem Newsarchiven. Das würde wohl zu lange dauern.

10 Jahre Pokémon!!  1.3.06
Ok, dieser Eintrag kommt 2 Tage zu spät, sorry. Trotzdem wünschen wir allen Pokémon und Trainern alles gute für die nächsten Jahre ^_^.

Pokéstar auf Animexx  23.2.06
Ab jetzt werdet ihr einige meiner Storys auf auf Animexx finden können. ich werde dort auch einige Storys veröffentlichen, die nichts mit Pokémon zu tun haben. Schaut doch mal vorbei.

Pokestar.animexx.jp

Bisher sind Pokéstar Life und meine Story "Ras Tel Ma Scir...Daisuki", die nichts mit Pokémon zu tun hat, online. Demnächst werde ich dort auch meine ersten Zeichenversuche hochstellen. Ich freue mich auch eure Kommentare ^^

Neue Kurzstory "The Pokémon Rangers and the Mystery Dungeon" (Arbeitstitel)  22.2.06
Pottrott in seiner besten Rolle! Zusammen mit seiner Freundin Zeni-chan (Ja, der Schiggymorph hat nach 2 Jahren auch endlich nen Namen ^^“) zieht Pottrott zu den Orange Inseln um seine 10Köpfige (!) Familie zu besuchen. Doch auf der Insel geschehen seltsame Dinge. Immer mehr Pokémon verschwinden auf der Insel. Hilfe ist unterwegs, in Form von 2 weiblichen Pokémon Rangern. Auch in dieser Pokéstar Story gibt es wieder viel Witz, Spannung und einige nackte Tatsachen.

Update: Der Storyplan ist vorerst auf Eis gelegt. Vielleicht wird später was draus

 

Episode 6 - Die Schöne und die hässlichen Klamotten
Episode 7 - Der Tuckige und die Männerhasserin
Episode 8 - Lass dich nicht beeinflussen

In den nächsten Tagen folgen noch einige Pokéstar Emerald Wallpaper

 

Die Erste Episode geht am 27. März, dem Erscheintermin von Pokémon Ranger für den Nintendo DS, online. Weitere Episoden folgen dann im Wochenrythmus. Die Story ist mit 6 Episoden abgeschlossen.

 

Season One Episode 11 online  22.1.06
Episode 11 "Keine Konkurrenz für Karnimani" ist jetzt online.

Link zu Episode 11
Link zum Season One Auswahlmenü

Comeback der ersten Pokéstar Staffel!!  19.1.06 
Mit über 80 Episoden und mehren Specials war Season One eindeutig die längste Pokéstar Staffel. 2 Jahre lang waren 80 Episoden und mehrere Special down. Jetzt feiern diese Storys ihr Comeback! Am Sonntag, dem 22. Januar, geht es schon los. Den Anfang macht die Episode 11 "Keine Konkurenz für Karnimani".

 

Hier eine Übersicht über die Episoden die zuerst veröffentlicht werden:
Episode 11 - Keine Konkurrenz für Karnimani
Episode 12 - Wie kommt man mit Misty durch den Nationalpark
Episode 13 - Der Weg nach Teak City
Episode 14 - Die Veränderung
Episode 15 - Überreste
Episode 16 - Der Weg nach Oliviana City
Episode 17 - Vacation!
Episode 18 - Abzocke im Duellturm
Episode 19 - Pokémon Doping

Das erwartet euch  16.1.06
Folgendes kommt in nächster Zeit bei Pokéstar auf euch zu:
- neue gliederung des Menüs
- eine Logo Galerie
- 2 neue Episoden jede Woche
- neue Banner
- Pokéstar Musikvideos und Musik
- noch mehr Informationen zu verschiedenen Pokémon Mangas

In welches Reihenfolge das alles kommt kann ich leider nicht nicht sagen. Vielleicht fallen euch ja schon kleine Veränderungen im Menü auf ;).

Aus dem Winterschlaf erwacht  15.1.06
Nach einer längeren Pause melde ich mich endlich wieder. Zuerst muss ich mich dafür entschuldigen, das ich aufgehört habe, den Kalender zu akutualisieren. Ich hatte in letzter Zeit so einige Probleme und musste viel nachdenken. Jetzt ist aber alles wieder in Ordnung ^^.

Ich habe das Jahr mit 3 guten Vorsätzen begonne:
1. Japanisch lernen
2. Zeichnen lernen
3. Pokéstar öfter aktualisieren

Morgen werde ich euch erzählen, was es bald alles Neues auf Pokéstar geben wird.



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!