Trends sind wirklich etwas furchtbares. Im realen Leben interessieren sich Jugendliche fast nur noch dafür. Doch nun wird auch die Hoenn Region Opfer der Trendsetzers Enshida. Dies passt dem Pokémontrainer Dominik überhaupt nicht, der gerade duch die Hoenn Region reist. Was Anfangs jedoch nur nervig war entwickelt sich langsam zu einer Kathastrophe. Kann Dominik dies ändern? Oder ist auch er den modernen Trends gegenüber machtlos?

Staffel 1
Episode 1 - Kamillos Warnung
Episode 2 - Enshida, der Trendsetzer
Episode 3 - Eine Schwuchtel die kämpfen kann (?)
Episode 4 - Wiedersehen mit der doofen Maike
Episode 5 - Das Killerbike
Episode 6 - Die Schöne und die hässlichen Klamotten
Episode 7 - Der Tuckige und die Männerhasserin

Episode 8 - Lass dich nicht beeinflussen!
Episode 9 - Ist alles dem Zufall überlassen
Episode 10 - Als Gegner...Heiko
Episode 11 - Das vergessene Gefühl
Episode 12 - Was soll das werden?!
Episode 13 - Vergangen aber nicht vergessen



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!