Episode 1

It’s Partytime!

 

Radioturm in Dukatia City – Johto

Margit ist live auf Sendung!

 

Margit: Hier sind die Pokénews! Morgen findet in der Dukatia City Arena die größte Pokémonparty  aller Zeiten statt. Dort habt ihr die Gelegenheit die Pokémorphs live in Aktion zu sehen. Außerdem gibt es fantastische Musik. Wir freuen uns über jeden Besucher ^^.

 

Dominiks Haus in Dukatia City – Johto

Pottrott: Morgen wird gefeiert!! YEAH!!

 

Schiggymorph: Spar dir lieber deine Energie für die Party morgen ^^“.

 

Pottrott: Ja ja ^^“.

 

Dominik: Eigentlich veranstalte ich diese Party ja nur damit sich die Leute an die Pokémorphs gewöhnen und sie in unserer Welt respektieren.

 

Pottrott: Aber richtig abfeiern können wir trotzdem oder?

 

Dominik: Klar....aber eins sag ich euch jetzt schon! Es wird auf der Party kein Alkohol geben!

 

Potrott: Kein Problem! Ich brauch so’n krankes zeug echt nicht :).

 

Schiggymorph: Ich auch nicht ^^.

 

Pottrott: Was wird es eigentlich für Musik geben?

 

Dominik: Auf der ganzen Party wird nur Dance Musik gespielt.

 

Potrott: Ich liebe diese Musik! Was cooleres gibt es nicht.

 

Schiggymorph: Nur du bist noch cooler ^^.

 

Pottrott: Danke Liebling ^^.

 

Dominik: Wir sollten jetzt mal endlich in die Arena gehen und alles vorbereiten. Macey, Vosilo und die anderen Pokémorphs sind schon dabei alles aufzubauen.

 

Schiggymorph: Dann lasst uns gehen ^^.

 

Dukatia City Arena – Johto

Dominik: Sorry das wir erst jetzt kommen.

 

Vosilo: Kein Problem.

 

Macey: Ihr könnt uns ja immer noch helfen ^^.

 

Feuri: Ich bin total KO!

 

Karni: Wir haben die ganze Zeit gearbeitet.

 

Divie: Dafür sind wir aber halb fertig.

 

Dominik: Pottrott und Schiggy werden euch jetzt beim Aufbauen helfen.

 

Pottrott: Moment mal!! Du willst dich doch nur vor der Arbeit drücken du faules Relaxo!!

 

Dominik: Ich muss noch etwas mit Porygon besprechen! Du weist doch das er sich um die Musik kümmern muss.

 

Pottrott: Dann will ich aber mitkommen!

 

Schiggymorph: Du bleibst hier und hilfst uns beim Aufbauen ^_^.

 

Pottrott: Och nö :(.

 

Dominik: Und du kleine faule Kröte nennst mich ein Relaxo!

 

Schiggy: Komm schon Pottrott ^^. Wenn wir fertig sind können wir beide ganz lange knuddeln ^^.

 

Pottrott: Ok ^__^!

 

Dominik: Oh man...

 

Pikacha: Die beiden scheinen sich wirklich zu lieben ^^.

 

Dominik: Jetzt muss ich aber los! Sonst steh ich morgen noch hier.

 

Fortsetzung folgt...



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!