Episode 2
Enshida, der Trendsetzer

 

Story by Dominik Dorausch


 

Es war kein weiter Weg bis zum Club. Er war höchstens 5 Minuten von der Arena entfernt. Doch kaum stand ich vor diesem Clubhaus, sprach mich schon der erste Idiot an.

 

Typ: Hey, bist du auch jemand der alles mag was hip modern und aufregend ist? Ich probiere so etwas immer aus. Hast du schon einmal was von Enshida gehört?

 

Dominik: Nö. (Ist auch sicher besser so.)

 

Typ: Was?! Unmöglich?! Enshida ist doch DER Trendsetzer! Er weis ganz genau, was hip und modern ist. Jeder der ein Fan von seinen Trends ist, ist absolut beliebt.

 

Jetzt platzte mir der Kragen!

 

Dominik: Jetzt hör mir mal gut zu du Loser! Ich habe es nicht nötig diesen Trendscheiss mitzumachen! Ich bin gut so wie ich bin.

 

Typ: Meinst du? Na ja, dein Outfit lässt sehr zu wünschen übrig. Solche Klamotten sind total out und sehen uncool aus.

 

Pokéstar sagt:

Es freut mich das ihr auch die 2. Episode meiner neuen Serie gelesen habt ^_^.

 

Wie findet ihr eigentlich Tucker? Er ist einer der 7 Battle Frontier Leiter aus Pokémon Emerald. Also ich finde, das er für einen Kerl sehr schwul aussieht ^^“. Deshalb wird er in Pokéstar Emerald auch öfter als Schwuli oder Tucke beschimpft. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, das Tucker hier öfter mal verarscht wird ;).

 

Jetzt kritisiert dieser Heino auch noch meine Klamotten! Das ging zu weit! Ich packte den Kerl am Kragen und spielte ihm mal meine Meinung zu.

 

Dominik: Wage es nicht noch mal mich zu kritisieren du Wicht, sonst...

 

???: Sofort aufhören!

 

Dominik: Häh?

 

Plötzlich tauchte ein Kerl auf (glaube zumindest das es ein Kerl ist) der unglaublich schwul wirkte. Seine Klamotten waren lila/weiß und an seinem Rücken war Flügel.

 

Typ: Bitte hilf mir, Tucker! Rette mich vor diesem uncoolen Jungen.

 

Dominik: Du kriegst gleich was aufs Maul!

 

Ich wollte dem Typ gerade eine reinhauen, doch...

 

Tucker: Lass sofort den Jungen los, oder du bekommst es mit mir zu tun!

 

Dominik: Was willst du schon machen, du Lusche?

 

Tucker: Kämpfen!

 

Fortsetzung folgt

Zurück zur ƒ|ƒPstar Emerald REV Auswahlseite



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!