Partnerseiten

Es ist kaum zu glauben,aber alle meiner Partnerseiten sind zur Zeit Offline

Meine Awards


(Mein erster Award von Sarah.Danke für den tollen Award)

 


(Ein Award von Siegfried.Danke.)

 


(Auch ein Award von Siegfried )

 


(Der Spezial Award von Lisa)

 


(Noch ein Award von Lisa)

 


(Und noch ein Award von Lisa)

Awards zu vergeben

Wir nehmen nicht nur wir geben auch.Wenn du einen Award dür deine Hp gewinnen willst schreib eine Mail an mew89@surfeu.de.Du solltest jedoch darauf achten das deine Hp NUR über Pokémon berichtet und nicht noch über anderes Anime.Wenn ihr einen Award gewonnen habt schicke ich ihn euch.Hochladen müsst ihr ihn leider selber da mein Webspace sehr knap ist.

Auf die Besucherzahl achte ich nicht.Je mehr Infos und Bilder ihr habt desto besser ist der Award den ihr bekommt.Also........Viel Glück!


(Nur die allerbesten Hps bekommen diesen Award)

Gewonnen von:-

 


(Für eine Geniale Pokémon Hp bekommt ihr diesen Award)

Gewonnen von: www.pikachu-welt.de.vu

 


(Für eine Super Pokémon Hp bekommt ihr diesen Award)

Gewonnen von:-

 


(Für eine gute Pokémon Hp bekommt ihr diesen Award)

Gewonnen von:-

 


(Für eine mittelmäßige Pokémon Page bekommt ihr diesen Award)

Gewonnen von:-



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!